top of page

Erlebe abends das Melken live

Aktualisiert: 26. Sept. 2023

Panoramahof Bolleter | Donnerstags und Freitags von 17:30 auf 19:30 | Kinderfreundlich | jetzt buchen


Wir werden uns hauptsächlich mit dem Melken beschäftigen und wir freuen uns, dass du dabei bist. Zum Melken gehören die Vorbereitung der Melkmaschine zum Melken, jede Kuh wird einzeln gemolken, das Füttern der Tiere und das Tränken der Kälber. Es wird gemistet und angestreut. Wir zeigen dir einen kleinen Ausschnitt aus unserer täglichen Arbeit. Für eine Arbeitsbegleitung und aktiven Austausch über das Melkwesen freuen wir uns. Du kannst sogar das Melken selber ausprobieren. Bitte bringe Stiefel und Freizeitkleidung (unempfindlich) mit.


Kinder sind gratis dabei. Maximal 2 Kinder pro Erwachsener können bei der Aktivität dabei sein.





130 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Luzia Wenger
Luzia Wenger
Jul 24, 2023

Ich war mit meinem fast vierjährigen Sohn auf dem Panoramahof zum Abendmelken. Die ganze Bauernfamilie war so nett zu uns, so richtig herzlich - die Kinder wirklich auch herzig zu unserem Sohn, sehr integrierend, er durfte auch noch Meerschweinchen und Esel füttern, die Kühe mitfüttern, die Büuerin Anna hat uns wirklich sehr viel erklärt und es war auch ansonsten ein sehr netter Austausch. Wir werden ganz sicher wiederkommen!😍

Like
bottom of page